Liebe Genossen

Hildegard und Günther Lange:
Liebe Genossen ,

einen langen Weg des Nachdenkens, des Prüfens und des entschlossenen Kampfes für den Marxismus-Leninismus in der DKP will ich heute zum vorläufigen Ende bringen. Er begann bei der ersten Leserkonferenz des RotFuchs, als ein lauter, frecher, arroganter und anmaßender Auftritt des Genossen Teuber, Mitglied des PV, mir die Frage aufdrängte: In was für eine Partei bist du hier geraten?

Die revisionistisch-opportunistischen Tendenzen im PV sind inzwischen deutlich stärker und erkennbarer geworden und durch das beschlossene neue Statut quasi auch legalisiert worden; in absehbarer Zeit kann man diesen Weg der DKP nicht mehr stoppen, zumal er auch von unserem Landesvorstand in Brandenburg permanent gestützt wird!

Meine Frau und ich, wir haben uns nunmehr entschlossen, mit Wirkung vom 01.01.2007 aus der DKP auszutreten!

Das wird unsererseits an unserem Verhältnis zu unseren marxistisch-leninistisch kommunistischen Freunden nichts ändern, wir sind ihnen unverändert in freundschaftlicher Solidarität verbunden!

Hildegard Lange,
Dr. Günther Lange,
Neuenhagen