Lisl Rizy: Der derzeitige Stand der Dinge

Otto Bruckner Gerhard Dusek Helmuth Fellner Lisl Rizy:
Der derzeitige Stand der Dinge

Liebe Freunde, KollegInnen, GenossInnen,

wir möchten euch in aller Kürze über den derzeitigen Stand der Dinge informieren:

Inzwischen sind 4 Klagen beim Handelsgericht gegen Bruckner, Dusek, Fellner und Rizy (also alle derzeitigen Medieninhaber der Seite www.kominform.at) eingelangt: drei beziehen sich ausschließlich auf einen von uns abgedruckten Artikel, eine bezieht sich auf das abgedruckte Rundmail von Tina Leisch, letztere war auch mit einer einstweiligen Verfügung gegen www.kominform.at gekoppelt, wurde daher von unserer Anwältin Anja Oberkofler bereits (übrigens ganz hervorragend) beantwortet. Da es sich um eine einstweilige Verfügung handelt, muss die Richterin schon in Kürze ein Urteil darüber fällen. Wir sind schon gespannt.

Natürlich möchten wir uns bei allen für ihre politische Solidarität bedanken. Es ist in so einem Zusammenhang gar nicht selbstverständlich, dass ihr alle mit eurem Namen öffentlich eure Solidarität bekundet. Gewinnt und nennt uns noch weitere Personen, die sich dieser Solidarität anschließen. Sollten jemand in der jeweils aktuellen Liste falsch geschrieben sein oder einen anderen “Zusatz” wollen, bitte melden.

Ganz besonders bedanken wir uns bei allen, die mit kleinen und großen Beträgen unseren Solidaritätsfonds unterstützt. Wir hoffen, die Verfahren zu gewinnen, sodass euer Geld nur geborgt ist. Auch hier ersuchen wir, da es sich um relativ aufwendige Verfahren handelt um weitere Einzahlungen auf unser Konto:

BA-CA . Solidarität – Kominform, Bankleitzahl: 12000, Konto Nr. 52700 265 901

Mit dankbaren Grüßen, Otto Bruckner, Gerhard Dusek, Helmuth Fellner, Lisl Rizy