Agitation von Verbildeten

Helmut Jaeger:
Agitation von Verbildeten  – zu offen-siv 6-08

Lieber Frank, meine Aufgabe sehe ich in der Agitation von Verbildeten. Denen darf ich nicht mit marxistischer Theorie kommen. Vielmehr hilft mir bei meinem Anliegen die Beschreibung der Auswirkungen imperialistisch-kapitalistischen Treibens weltweit bzw. die Gegenüberstellung von Meinungsmanipulation der Massenmedien und der Realität mit Hintergründen der Geschehnisse.

Geeignete Artikel für die Aufklärung finde ich überwiegend in der „jungen Welt“, im „RotFuchs“, dem „Roten Brandenburger“ und ab und zu eben auch in „offen-siv“.

So möchte ich heute Dir einmal ausdrücklich für den Abdruck des Beitrags von Thomas Waldeck: „Medien – Flächendeckende Manipulation“ unter der Rubrik „Kapitalismus hier und heute – aktuelle Analysen“ danken. Der Beitrag wurde von mir zehn mal kopiert und geht so nach und nach zehn Personen zu, von denen ich annehme, dass ihnen dadurch ein wenig die Augen geöffnet werden.

Nochmals herzliches Dankeschön für die Zusendungen. Dem „offen-siv“-Kollektiv wünsche ich weiterhin nie erlahmende Schaffenskraft und natürlich auch persönlich alles Gute.

In alter Verbundenheit, Helmut Jaeger, Berlin