Weiter Äußerungen zum Parteienheft

Red. Offensiv: Nun folgen einige telefonische Äußerungen bzw. Kurzbriefe

Lieber Frank, vielen Dank für das Heft 1/2002, es ist „Klasse” und so notwendig!

Ingeborg B., Altlandsberg

Herzlichen Dank für Euer Offensiv-Heft „Das Parteienheft”. Ganz große Klasse! Ich habe gleich einen neuen Abonnenten für Euch gefunden, und ich bitte Euch, dass Ihr ihm umgehend dieses Heft schickt…

Rolf W. Hoyerswerda

Ich möchte hiermit bitten, mir 15 Exemplare zuzuschicken, da ich das Heft gestern erhalten habe, es heute Nacht gelesen habe und es wunderbar finde. Wenn es recht bald geschehen könnte, bedanke ich mich recht herzlich.

Kurt W. Leipzig

Ich habe noch nicht alles gelesen, aber das ist sehr spannend und interessant. Euer Schluss, also der Ausblick, ist zeitgemäß. Hoffentlich gibt es nur nicht wieder neuen Streit…

Gerhard N., Potsdam